Weiterer Sieg – 8:4 gegen Reichenbach ll

Weiterer Sieg – 8:4 gegen Reichenbach ll

Am Samstag kam es in Neuhausen zur Begegnung mit dem Tabellenfünften aus Reichenbach. Ziel war es einen weiteren Sieg im Kampf um die Tabellenspitze einzufahren.
Die Doppel verliefen ausgeglichen. Sophia und Uli konnten  schlussendlich den fünften Satz für sich entscheiden. Unser Doppel eins musste sich leider knapp geschlagen geben mussten.
Juli spielte souverän und holte unseren zweiten Punkt. Debby verlor leider in vier Sätzen.
Nun war es an Uli und Sophia weitere Punkte zu holen. Aber auch diese Punkte wurden geteilt und es sah nun so aus als ob es heute länger dauern würde. Debby und Julia zogen aber nach und sicherten eine 5:3- Führung.
Sophia spielte konzentriert und siegte zum ersten mal gegen Reichenbachs Nr. 3. Auch Uli spielte stark und gewann deutlich in drei Sätzen
Nun fehlte nur noch ein Punkt um den Sieg perfekt zu machen. Sophia musste gleich wieder ran. Sie pielte zwar gut, könnte dass Spiel aber nicht für sich entscheiden. So holte Juli mit ihrem dritten Einzelsieg den 8. Punkt. Endstand 8:4.
Damit sind wir immer noch im Rennen um Platz eins und gehen motiviert in die letzten beiden Spiele.

Anzahl Aufrufe: 1219

About The Author

Related posts

Leave a Reply