Vorrundenabschluss auf dem Esslinger Weihnachtsmarkt

Vorrundenabschluss auf dem Esslinger Weihnachtsmarkt

Zu Glühwein und „Hanfbrot“ traf man sich in Esslingen. Leider schwächelten viele Spieler der TTF.Da Felix Necker lieber Lernen wollte, Rico Zeller noch nicht erholt von einer Weihnachtsfeier war, Hans Leger und Tamer Celen das Unentschieden gegen Ruit noch nicht verdaut hatten, Thomas Luithardt in Freiburg verweilte, waren lediglich 5 Kerle beider Mannschaften anwesend. Nichts desto trotz hat man mit Glühwein die Stimmung angehoben und war von dem zwischenzeitlichen Ansturm auf den Weihnachtsmarkt wenig gestört.

Ausgelassen wurde über potentielle Neuzugänge, Rico’s neue Platzierung und über zukünftige Saisonabschlussfahrten diskutiert. Die Anwesenden Roland Preiser, David Krause, Andreas Matthes, Ingo Veigel und Uli Drochner sahen es als ihre Pflicht an, die alljährliche Tradition am Leben zu halten und wünschen allen schon jetzt ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das Jahr 2011

Anzahl Aufrufe: 2856

About The Author

Related posts

Leave a Reply