Vereinsmeisterschaften 2016: Neuzugang Thomas Hohenstatt holt sich gleich den Titel

Vereinsmeisterschaften 2016: Neuzugang Thomas Hohenstatt holt sich gleich den Titel

Am gestrigen Sonntag trugen wir unsere VMS in der Egelseehalle aus. Bei den Herren A gingen 9 TTFler an den Start – in einer Gruppe Jeder-gegen-Jeden musste ordentlich für das “Stockerl” geackert werden. Top-Favorit und mehrfacher Vereinsmeister David Krause erwischte einen gebrauchten Tag und musste sich früh von seinen Titelträumen verabschieden. Bereits eine Runde vor Schluss stand der neue TTF-König fest. Neuzugang Thomas Hohenstatt fühlte sich bei uns gleich pudelwohl und konnte sich mit einer überzeugenden 7:1 Bilanz verdient als Sieger in unsere Geschichtsbücher eintragen. Auf dem 2. Platz landete nach anfänglichen Startschwierigkeiten Vorjahressieger Felix Necker. Das Treppchen vervollständigte auf Platz 3 Frank Kilian – ebenso wie Felix mit 5:3 Siegen. Mega erfreulich die Teilnahme von Rico Zeller – unser “Strongman” ist wieder zurück und wurde guter Vierter.

In der Herren B-Klasse wurde Benny Hermann nach einer Gruppen- & KO-Phase seiner Favoritenrolle gerecht und bezwang im Finale Gabi Cato-Liczmanski. Auch unsere U18-Jungs sammelten erste Aktiven-Turniererfahrung und Yannis Kaczmarek wurde auch gleich gemeinsam toller Dritter zusammen mit Stefan Bell.
fullsizerender-1

In der U18-Konkurrenz ließ Claudius Weidenbach nichts anbrennen – er wurde wiederholt Vereinsmeister vor seinen Mannschaftskameraden Yannis Kaczmarek und Oli Schick.
fullsizerender

Glückwunsch an die neuen/alten TTF-Titelträger!

Anzahl Aufrufe: 1035

About The Author

Related posts