U15 I und U15II erfolgreich

U15 I und U15II erfolgreich

Am vergangenen Montag traten die U15 II zum verlegten Punktspiel beim TSV Lichtenwald an. Oli, Filip, Adrian und Nikolai hatten keinerlei Mühe gegen den TSV Lichtenwald und gewannen das Spiel klar mit 6:0.

Am Dienstag war dann die U15 I an der Reihe. Hier hieß der Gegner Musberg. Auch hier waren die TTF Youngsters gut im Rennen. Allein das Doppel von Felix und Oli konnten die Gegner gewinnen, so dass man mit 6:1 gewann.

In derselben Woche freitags musste man beim Punktspiel gegen den TV Bissingen antreten. Zunächst hatte die U15 I Anlaufschwierigkeiten. Sowohl Yannis und Claudius, als auch Felix und Jannik verloren ihre Doppel. Yannis und Claudius stellten durch ihre Siege wieder ein ausgeglichenes Punkteverhältnis her. Felix hingegen musste seinem Gegner gratulieren. Im nächsten Spiel sicherte dann Jannik durch seinen Sieg einen weiteren Punktgewinn. Nach weiteren Siegen von Claudius, Yannis und Jannik gewannen die U15 I mit 6:3 Punkten.

Weiter so Jungs!!

Anzahl Aufrufe: 830

About The Author

Related posts