TTFINSIDE KW 4: Herren I starten erfolgreich in Rückrunde- Herren II lassen federn
Einstieg in die Rückrunde für Herren I gelungen.
Herren I lässt beim ersten Spiel der Rückrunde nichts anbrennen. Mit einem klaren 9:3-Sieg gegen Donzdorf 2, geht man nun gestärkt, von Tabellenplatz Drei aus, ins nächste Heimspiel, am 03.02.2024 gegen Plüderhausen.
Herren II mit verdienter Niederlage in Neckartenzlingen. Am späten Samstagabend stand das Spitzenspiel in der Landesklasse zwischen Neckartenzlingen I und Neuhausen II auf dem Programm. Trotz der Tabellenführung ging die zweite Garde aufgrund des Abganges von Philipp Wagner nicht als Favorit ins Rennen. Und so zeigte sich schon zu Beginn, dass es keinesfalls wie beim klaren Sieg in der Hinrunde laufen würde. Alle drei Doppel wurden verloren und auch Saschi musste dem starken Neumaier gratulieren. Trotz des Zwischenstands von 0:4 konnte das Spiel nochmals offen gestaltet werden, da David, Bogdan, Felix und Uli ihre Spiele erfolgreich gestalten konnten. Daniel verlor hingegen deutlich. Vor dem zweiten Durchgang stand es somit 4:5 für Neckartenzlingen. Es folgte leider nur noch ein Sieg von Saschi, was schließlich die 5:9 Niederlage bedeutende. Trotz dieses Dämpfers geht die kampfstarke Zwote positiv gestimmt in das Heimspiel nächsten Samstag um 18:00 Uhr vor heimischer Kulisse.
Weitere Ergebnisse:
Herren III – Wernauer SF   9:4
Herren IV – Kirchheim V    1:9
U12 – Aichtal                       6:1
Bezirkspokal A:
Neuhausen  I – SV Nabern  0:4
Bezirkspokal B:
Neuhausen II – Notzingen-Wellingen 3:4
Anzahl Aufrufe: 52