TTFInside KW 8: Damen 1 verlieren knapp in Westgartshausen-Jungen U18 gewinnen im Pokal

TTFInside KW 8: Damen 1 verlieren knapp in Westgartshausen-Jungen U18 gewinnen im Pokal

Am Fasnetswochenende sind die TTF fast gar nicht im Einsatz.

Lediglich am Freitag waren unsere U18 im Pokal im Lokalderby gegen Sielmingen im Einsatz.

Die erste Einzelrunde verlief positiv. Sowohl Johannes als auch Florian gewannen ungefährdet, nur Kevin musste dem Gegner gratulieren. Im Doppel zeigten Johannes und Florian nicht die beste Leistung, konnten die Führung aber trotzdem weiter ausbauen. Nun waren wieder Johannes und Kevin an der Reihe: Kevin spielte gut und hatte den Sieg für die U18 schon gesichert, Johannes’ Spiel zählte aber zuerst, er machte es nochmal spannend und konnte das Spiel für sich entscheiden. Endstand somit 4:1 und die U18 in der nächsten Pokalrunde.

Für unsere Damen 1 ging es zur am weitesten entfernten Auswärtspartie nach Westgartshausen. Die Doppel starteten gut. Sophia und Debby Böhringer siegten klar in 3 Sätzen gegen das mit der Topspielerin Jessica Hermann besetzten Doppel.Anna Kodisch und Aline Haug kamen auch gut ins Spiel-leider mussten sie sich um 5. geschlagen geben.Danach ging es hin und her. Debby spielte stark und steuerte 2 Einzelsiege bei. Ebenso Aline, die mit Biss wieder siegte. Anna gewann ebenso.Leider stand am Ende nur eine 5:8 Niederlage zu Buche. Viele enge Spiele, die meist nicht zu unseren Gunsten verliefen. Nur die Partien gegen die Nummer 1 der Gäste verliefen deutlich. Dennoch waren es gute Leistungen und nun gilt es jetzt in den nächsten Spielen zu punkten.

#wearettf#damen1#pokal

Anzahl Aufrufe: 247

About The Author

Related posts