TTF Teams starten in die Saison 2011/12

TTF Teams starten in die Saison 2011/12

Am kommenden Wochenende hat die lange Sommerpause für die Neuhäuser-Zelluloidkünstler endlich ein Ende. Eine spannende Saison für alle Mannschaften wird erwartet. Die 1. Herrenmannschaft mit Ihren 2 Neuzugängen empfängt am Samstag um 18:00 Uhr in der heimischen Egelseehalle den TSV Plattenhardt. Beide Mannschaften können allerdings nicht in Bestbesetzung antreten. Stellt sich die Frage, wer die Ausfälle besser kompensieren kann. In den letzten Jahren war im Filderderby immer etwas geboten: Kampf, Spannung und hochklassige Spiele.
Parallel startet unsere Herren V gegen den ASV Aichwald III in die neue Runde. Das Team geht in diesem Jahr mit einer 6er-Mannschaft an die Platten. Am Sonntag um 10:30 Uhr gastiert dann noch SF Wernau III bei den Herren IV. Alle Mannschaften gehen als leichter Favorit in die Spiele.
Unsere U15 und U18-Jugendteams starten ebenso am Samstag. Um 14:00 Uhr begrüßen wir die Mannschaften aus Bernhausen und Stetten. Allen Mannschaften einen tollen Saisonauftakt!

Anzahl Aufrufe: 1128

About The Author

Related posts

Leave a Reply