TTF INSIDE KW9: Herren I verlieren in Wäschenbeuren 7:9😫, dennoch viel Spaß beim TTF & Friends-Skiwochenende⛷, Herren II qualifizieren sich für das Supercup-Final4💪👏

TTF INSIDE KW9: Herren I verlieren in Wäschenbeuren 7:9😫, dennoch viel Spaß beim TTF & Friends-Skiwochenende⛷, Herren II qualifizieren sich für das Supercup-Final4💪👏

Unsere Herren I wollten die gute Leistung gegen Kirchheim am letzten WE auch bei Wäschenbeuren I bestätigen – dies gelang leider nicht. Von Beginn an lief die Mannschaft einem Rückstand hinterher und kam erst beim Zwischenstand von 3:7 etwas ins Rollen und konnte sich auf 7:8 vor dem Schlussdoppel heran kämpfen, um zumindest noch einen Punkt ergattern zu können. David Krause & Felix Necker wurden aber recht deutlich ausgebremst, so dass die 7:9 Niederlage besiegelt war. Damit rutschte die Mannschaft nach einer bis dato Achterbahn-Saison auf den 5. Platz ab und kann den angestrebten Releplatz aus eigener Kraft nicht mehr erreichen.

Unsere Herren II in der Besetzung Saschi Bechtel, Ingo Veigel und Tamer Celen bezwangen unter der Woche den TV Hochdorf II im Pokal-Viertelfinale mit 4:1 und halten somit die TTF-Fahne beim Supercup-Final4 hoch.

Nicht so doll lief es auch bei unseren Jugendteams: Die U18 I konnten leider nur zu dritt antreten und verloren dennoch knapp mit 4:6 gegen Wendlingen – unsere U18 II durfte den Jungs aus N‘Tenzlingen beim 0:6 gratulieren.

17 TTFler & Friends verbrachten wieder ein spaßiges Ski-WE im Allgäu – der H1-Ticker gestern Abend konnte die tolle Stimmung auch nicht trüben. Auf den Pisten von Balderschwang & Fellhorn gab die Truppe natürlich wieder eine sehr gute Figur ab.

Anzahl Aufrufe: 360

About The Author

Related posts