TTF INSIDE KW7: Herren I wiederholt klarer “TTF”-Derbysieger – viel Laune beim Skihütten-WE im Allgäu

Lediglich unsere Herren I waren von unseren Aktiven aufgrund der Skihütte im Ligaeinsatz und das im Klassiker gegen die TTFler aus N’Tenzlingen. Wie schon in der Vorrunde gingen unsere Jungs sehr konzentriert zu Werke und ließen ihren Namensvettern beim 9:3 Erfolg keine Chance. Lediglich das Doppel Ledermann/Necker und das vordere Paarkreuz ließen die wenigen Zähler für die Gäste zu. Der Abstand auf Tabellenführer Donzdorf beträgt jedoch weiterhin 5 Punkte, da dieser ebenso mit einem knappen 9:6 Sieg in Aichtal in die Rückrunde gestartet ist. Die nächste Aufgabe wartet für unser Team am 04.03. in Plattenhardt.
Hier geht’s zu ein paar tollen Spielvideos:



Unter der Woche waren noch einige Teams im Pokaleinsatz. Unsere Ladies I durften mit dem 4:3 Auswärtserfolg in Sielmingen bereits die Final4-Teilnahme feiern. Aus dem Ligapokal verabschiedeten sich die Herren V (gegen Kirchheim V) und Herren VI (gegen N’Tenzlingen V).

Unsere Jugendteams waren ebenso im Einsatz: unsere U18 I marschiert mit dem 6:1 Sieg gegen Sielmingen II weiter in Richtung BK-Meisterschaft. Für unsere U18 II war in Plattenhardt nix drin.

TTF & Friends-Skihütte: 18 Schneehasen verbrachten wieder ein feucht-fröhliches WE in Fischen/Allgäu. Bei jeder Menge Gaudi und Party im Waldhäusle meinte es der Wettergott gut mit unserer Truppe – neben jeder Menge Sonnenschein, schickte Frau Holle auch noch gut 15-20cm Neuschnee herunter, so dass die Pisten von Balderschwang auch ordentlich gerockt werden konnten. Auf ein Neues in 2018!

Anzahl Aufrufe: 883

About The Author

Related posts