An diesem Wochenende hatte Wintersport für uns Vorrang. Ein illustre TTF & Friends-Truppe verbrachte auf und abseits der Allgäuer-Pisten nette Tage. Das Wetter meinte es ebenso sehr gut mit uns – mehr Impressionen anbei✌?⛷??

Unsere Damen II mussten sich dem Tabellennachbarn Bissingen mit 6:8 geschlagen geben und stehen somit auf einem Abstiegsplatz – es müssen somit früher oder später Punkte für den Klassenerhalt her.

Für unsere Dritte gab es eine heftige 0:9 Pleite in Esslingen zu verkraften. Ohne die Stammkräfte Tamer Celen und Roland Preißer gab es nichts zu holen.

Am Mittwochabend zogen unsere Herren IV problemlos mit 4:0 gegen die 2te von RSK Esslingen in die nächste Ligapokalrunde ein. Es spielten Yannis Kaczmarek, Stefan Naleppa und Ralf Pott.?

Gegen den Tabellenletzten aus Jebenhausen ließen unsere U18 Jungs nichts anbrennen und gewannen souverän mit 6:0. Damit kletterte das Team auf den 2. Platz und schnuppert somit sogar am Meistertitel der Landesklasse.?

#ttfneuhausen #skihuette2019

Anzahl Aufrufe: 1097