Am Wochenende fanden nach 1 jähriger Corona-Abstinenz wieder die BZM der Aktiven in Oberboihingen statt. Während am Samstag noch kein Edelmetall der TTFler ergattert werden konnte, lief es am Sonntag umso besser. 🥈🥉🥉🥉💪

Den Anfang machte unser U18 Talent Johannes Hufnagel bei den Herren C (bis 1.550 TTR Punkte). Mit einer sehenswerten Performance spielte er sich bis ins Halbfinale und musste erst dort die Segel streichen. Mega Johannes & Glückwunsch zum 3. Platz & zu deiner tollen Leistung!

Bei den Damen B nahm nach Jahren mal wieder eine TTFlerin teil und dies gleich erfolgreich. Kathleen durfte sich ebenso mit der Bronze-Medaille schmücken. Ebenso herzlichen Glückwunsch💪.

In der Königsklasse bei den Herren A schlugen drei TTF Akteure erfolgreich auf. Uli Drochner, Yannis Kaczmarek und Claudius Weidenbach überstanden alle die Vorrunde und qualifizierten sich fürs Viertelfinale. Hier war für Uli und Claudius leider Endstation. Eine Runde weiter ging es für Yannis, der dann im Halbfinale dem späteren Bezirksmeister Grimm unterlag. Der 3. Platz dennoch ein sehr guter Erfolg und die logische Konsequenz der Leistungssteigerung der letzten Monate.
An der Seite seines kongenialen Doppelpartners Claudius ging es sogar bis ins Finale – dort musste man sich lediglich der Top-Paarung Grimm/Zinser geschlagen geben. Glückwunsch Jungs zum wohlverdienten Edelmetall👌

Anzahl Aufrufe: 68