TTF INSIDE KW40: Felix Necker zum 3.Mal Vereinsmeister – Yannis Kaczmarek verteidigt Herren B-Titel🍾🏆🥇🥈🥉

TTF INSIDE KW40: Felix Necker zum 3.Mal Vereinsmeister – Yannis Kaczmarek verteidigt Herren B-Titel🍾🏆🥇🥈🥉

Traditionell trugen wir heute unsere Vereinsmeisterschaften aus. Die Beteiligung war wiederholt nicht ganz zufriedenstellend, nichtsdestotrotz wurde mit viel Elan um die TTF-Kronen gekämpft.

Bei den Herren A nutzte Felix Necker die Gunst der Stunde, da aus der Herren I niemand antreten konnte. Er konnte sich im Finale mit einem recht klaren 3:0 Erfolg gegen Daniel Migl zum 3. Mal in die TTF-Siegerlisten als Herren A-Vereinsmeister eintragen. Gemeinsam Dritter und somit im Halbfinale unterlegen waren unser passives Mitglied Thomas Hohenstatt und Uli Drochner.

Bei den Herren B ließ sich Yannis Kaczmarek wiederholt nicht bitten und holte, wie auch im Vorjahr, souverän den Herren B-Pokal. Im Finale besiegte er einen gut aufgelegten Neuzugang Florian Cherubini dennoch recht klar in 4 Durchgängen. Dritter wurde Benny Hermann, der im Bronzespiel gegen Stefan Bell die Oberhand behielt.

Bei unserer Jugend war die Beteiligung leider etwas überschaubar, so dass ein Hin- und Rückrunde unter allen Teilnehmern ausgespielt wurde. Souveräner Vereinsmeister (U18) wurde Neuzugang Johannes Hufnagel. Auf den Plätzen 2-5 folgten Nick Genz (U15), Jonas Ruf (U12), Kevin Kaczmarek (U18) und Tim Leimenstoll (U15).

Im Anschluss an die Einzel-Konkurrenzen wurde noch ein ausgelostes Doppel ausgespielt. Im Endspiel hatte die Paarung Moritz Reinauer/Felix Necker gegen die „Oldies“ Heinrich Kaipl/Thomas Hohenstatt knapp in fünf Sätzen die Nase vorn.

#ttfneuhausen #vereinsmeisterschaften2019

Anzahl Aufrufe: 51

About The Author

Related posts