TTF INSIDE KW40: Damen I mit erstem Saisonsieg, Herren II verlieren kurios, Herren IV & VI weiter top🤙

TTF INSIDE KW40: Damen I mit erstem Saisonsieg, Herren II verlieren kurios, Herren IV & VI weiter top🤙

Unsere Damen I hatten heute SV Westgartshausen zu Gast. Mit einer tollen geschlossenen Mannschaftsleistung konnte der erste Saisonerfolg mit 8:4 gefeiert werden und somit sind die Mädels nach der Auftaktniederlage schon wieder voll in der Verbandsklasse-Spur. Lediglich die Spitzenspierlerin Herrmann der Gäste war mit 3 Einzelerfolgen nicht bezwingbar. Nächste Woche steht wieder ein Auswärtstrip nach Gröningen-Satteldorf auf dem Programm.

Unsere Herren II durften bei Plattenhardt ran – in voller Montur einer der Top-Aufstiegsaspiranten. 3:15 Std ging die sehr umkämpfte Partie – 7 Matches gingen in den Entscheidungssatz – 18 Sätze konnten unsere Jungs für sich entscheiden – wie ging‘s aus? 1:9…richtig gelesen – schon fast historisch diese klare Niederlage. Symbolisch das Top-Einzel Uli Drochner vs. Michael Schöllkopf – Matchball 10:9 im Vierten und 10:4 im Fünften, in Summe reichten Uli 10 Matchbälle auch nicht für den Sieg. Den Ehrenpunkt holte das Doppel Felix Necker/Hans Leger.

Unsere Herren IV wollten gegen Scharnhausen ihre Serie mit dem 3. Sieg im 3. Spiel ausbauen und dies gelang letztlich wieder recht souverän mit einem 9:4 Erfolg. Bis zum 6:1 Zwischenstand lief es, wie am Schnürchen, aber dann kam Scharnhausen mit 3 Siegen nochmals auf, bevor Yannis Kaczmarek, Philip Leger und Uli Haar mit ihren jeweils zweiten Einzelsiegen den „Deckel drauf“ machten.

Unsere Herren VI hatten gegen Aichtal VI das gleiche Ziel und dies gelang mit dem 9:3 Triumpf wiederholt eindrucksvoll. Mit 1:2 startete das Team noch etwas unrund in den Doppeln, aber dann kam das Sextett ins Rollen und gab nur noch ein Match in der Folge ab. Tabellenführung somit verteidigt – weiter so!

#ttfneuhausen #herren4und6weitertop

Anzahl Aufrufe: 186

About The Author

Related posts