TTF INSIDE KW38: Herren II starten noch besser als der FC Bayern🤪, Herren V verlieren Krimi😬, U12 mit Doppelsieg zum Saisonauftakt👍

Es geht wieder los. Eine sicherlich denkwürdige Saison ist gestartet – wir sind froh mit Sinn und Verstand wieder Wettkämpfe austragen zu können. Insbesondere freuen wir uns sportlich natürlich auf unsere Damen I in der Verbandsliga und endlich nach längerer Abstinenz auf unsere Herren I in der Landesliga – wir sind mega gespannt.💪

Unsere Herren II empfingen zum Rundenbeginn in der Bezirksliga die SF Wernau und spielten sich schon einmal ordentlich warm für das interne Duell gegen die Herren III am nächsten Sonntag. Beim 9:0 ließen die Jungs in voller Montur nichts anbrennen. In folgender Aufstellung strebt das Team einen Tabellenplatz im oberen Drittel an: Felix Necker, Uli Drochner, Philip Leger, Rico Zeller, Daniel Migl und Claudius Weidenbach.

Unsere Herren V waren mit hohen Erwartungen am ersten Spieltag in der Kreisliga B zum TSV Berkheim angereist. Wir starteten mit 1:2 in den Doppeln und lagen nach dem ersten Durchgang der Einzel bereits mit 3:6 hinten, wobei nur Florian Cherubini und U18 Youngster Johannes Hufnagel punkten konnten. Sehr bitter für uns, denn Frank Pätzold und Martin Reinauer mussten den Gegnern beide nach einem knappen 5. Satz gratulieren. Im zweiten Durchgang konnten wir nochmal hoffen, weil wir 4 von 6 Einzeln für uns entscheiden konnten, dabei Martin Reinauer leider aber ein weiteres knappes 5-Satzspiel nicht heimbringen konnte. Hervorgehoben werden muss, dass Johannes seinen ersten Herreneinsatz sehr souverän mit zwei Einzelsiegen meistern konnte. Unser Doppel 1 Florian und Ralf Pott konnten die Siegessträhne aus dem ersten Doppel nicht fortsetzen und somit mussten wir den Gegnern zum hauchdünnen 7:9-Sieg gratulieren.

Unsere Jüngsten (U12) hatten auch ihre ersten Spiele. In zwei Matches gegen Aichtal und Esslingen spielten Jonas und Cornelius mit einem 4:1 und einem 5:0 gleich groß auf. Weiter so, Jungs!

#ttfneuhausen #coronasaison1gestartet #herren2besseralsfcb

Anzahl Aufrufe: 83

About The Author

Related posts