TTF INSIDE KW38: Erfolgreicher Saisonstart für (fast) alle Teams – Herren I zeigen gleich Flagge🤙

TTF INSIDE KW38: Erfolgreicher Saisonstart für (fast) alle Teams – Herren I zeigen gleich Flagge🤙

Unsere Herren I freuten sich darauf, dass die Runde endlich los ging. Zu Gast war am Samstagabend der Aufsteiger aus Kirchheim IV. Das komplette Team ging die Begegnung sehr konzentriert an und man zeigte dem Gegner sehr schnell, dass es hier nichts zu holen gibt. So konnte man nach 2 Stunden Spielzeit auch einen ungefährdeten 9:0 Triumph feiern und damit direkt die Tabellenführung übernehmen. Am kommenden Samstag geht’s zum nächsten Aufsteiger zu unseren grünen Freunden nach Nabern II.👍

Unsere Herren II zeigten am Sonntagnachmittag gegen den TV Unterboihingen ebenso eine souveräne Leistung beim 9:2 Erfolg. Die Gäste boten allerdings auch keine Bezirksliga-taugliche Truppe auf – lediglich Rainer Braun konnte mit einem Doppel- und Einzelsieg Paroli bieten. Diese Partie kann somit noch nicht als Standortbestimmung dienen. Die nächsten Matches werden der Mannschaft schon deutlich mehr abverlangen.👌

Ähnliches gilt für die Herren III – im Filderduell gegen den ersatzgeschwächten TV Nellingen war nach 1:45 Std bereits Feierabend. Lediglich zwei Satzgewinne ließ die dritte Herren-Garde den Gästen nicht in Vollbesetzung beim 9:0 Sieg zu. Da durfte ein gemeinsames Teamfoto mit unserer Ersten im Anschluss natürlich nicht fehlen.

Unsere Herren V hatten zum Saisonauftakt die schwerste Aufgabe zu meistern. Es ging gleich zum Topfavorit auf den Titel in der Kreisliga B beim TSV Musberg. Das Team hielt sich wacker, konnte aber letztlich die 4:9 Niederlage nicht verhindern – mit den ersten gezeigten Leistungen geht man nichtsdestotrotz positiv in die nächsten Spiele.

Unsere Herren VI durfte gleich mit einem Doppelspieltag in die Saison starten.
Zuerst ging es auswärts am Freitag in Kemnat an den Start. Dort wurde gleich ein nie gefährdeter 9:0 Erfolg eingefahren. Somit ging die Mannschaft mit gestärktem Selbstvertrauen in die Partie am Sonntag gegen den TTC Esslingen IV. Hier war schon etwas mehr Spannung drin und bis zum 6:3 Zwischenstand war man noch nicht auf der sicheren Seite. Aber weitere gute Vorstellungen machten den 9:4 Triumpf perfekt – mit 4 Punkten im Gepäck lässt es sich mit breiter Brust in die nächsten Matches gehen.🤪

Unsere U18 konnte sich zum Saisonauftakt über einen Punkt mit dem 5:5 gegen Bernhausen freuen – unsere Neuzugänge konnten auch gleich punkten.👌

#ttfneuhausen #saisonauftakt

Anzahl Aufrufe: 153

About The Author

Related posts