TTF INSIDE KW38: Alle Aktiven-Teams am Wochenende erfolgreich – Herren I mit couragierter Leistung bei Nabern II🤙

TTF INSIDE KW38: Alle Aktiven-Teams am Wochenende erfolgreich – Herren I mit couragierter Leistung bei Nabern II🤙


Unsere Herren I reisten nach Nabern zu deren Landesliga-Reserve. Die junge Truppe und Aufsteiger bot von Beginn an gut Paroli und es ging in zahlreichen Partien in den Entscheidungssatz. Hier spielten unsere Jungs jedoch ihre Erfahrung gnadenlos aus und gewannen von 7 Fünfsatz-Krimis 6 für sich und somit war der letztlich auf dem Papier klare 9:1 Sieg nach gut 2 1/2 Stunden perfekt. Somit geht’s an der Tabellenspitze schon mit einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein locker in die nächsten Spiele.

Unsere Herren IV starteten mit einem deutlichen Sieg gegen den Mitaufstiegsfavoriten Sielmingen II.
Der Grundstein wurde bereits in den Doppeln gelegt und man ging schnell mit 3:0 in Führung. Die folgenden Einzel wurden alle gewonnen. Nur Uli Haar musste sein Spiel hauchdünn im 5. Satz abgeben. Besonders sehenswert war an diesem Abend das Spiel: Benny Hermann vs. Steffen Mack, welches Benny zugunsten von uns im Entscheidungssatz gewinnen konnte. Hervorzuben ist auch Roland Preißers Leistung, der sowohl das Doppel an Seite von Thommy Luithardt, als auch beide seine Einzel gewinnen konnte. Am Ende steht der verdiente 9:1 Sieg für unsere Jungs und ein mehr als gelungener Saisonauftakt!

Nach der Auftaktniederlage der Herren V letzte Woche in Musberg, rehabilitiert sich die Mannschaft sehr schnell und fuhr heute den ersten Zweier auf der Habenseite ein. Beim TS Esslingen gab es ein 9:3 Erfolg zu feiern. Moritz Reinauer und Neuzugang Florian Cherubini holten 4 Einzelpunkte bei einer in Summe sehr geschlossenen Mannschaftsleistung.

Unsere Jüngsten U12 starteten mit zwei tollen Siegen: Dettingen (5:0) und Sielmingen (4:1) wurde jeweils klar bezwungen. Auch unsere U15 blieb ungeschlagen und holte schöne Erfolge gegen Unterensingen (3:2) und RSK Esslingen (5:0). Lediglich unsere U18 musste eine 2:6 Niederlage in Nürtingen verkraften.

#ttfneuhausen #saisonauftaktkannsichsehenlassen

Anzahl Aufrufe: 133

About The Author

Related posts