TTF INSIDE KW3: Herren I scheitern frühzeitig im Supercup, U18 mit 3 Punkten, Andi Sommer gewinnt in Kirchheim

TTF INSIDE KW3: Herren I scheitern frühzeitig im Supercup, U18 mit 3 Punkten, Andi Sommer gewinnt in Kirchheim

Zum Rückrunden-/Jahresauftakt durften unsere Herren I bei Nabern II im Supercup-Viertelfinale am Freitagabend antreten. In einem hochklassigen Match hatte der Gastgeber am Ende knapp mit 4:3 die Nase vorn. Am kommenden Wochenende gibt es schon die Chance auf eine Revanche in der Liga – dieses Mal aber in heimischer Halle.

Unsere U18 hatten gleich zwei Spiele vor der Brust: 6:2 zuhause gegen Hochdorf und ein 5:5 in Sielmingen bedeuten weiterhin einen sehr guten 3. Platz in der Landesklasse👍👌

Andi Sommer war nach seinem tollen 3. Platz bei der Bezirksrangliste II Mitte Dezember auch bei den Kirchheimer Stadtmeisterschaften letztes WE im Einsatz. Er bestätigte seine tolle Form und holte sich den Einzeltitel in der C-Klasse – Glückwunsch!👌👍

Anzahl Aufrufe: 170

About The Author

Related posts