TTF INSIDE KW2: TTF Winterfest mit zahlreichen Ehrungen zum Jahresauftakt, Andi Sommer/Ingo Veigel siegen beim 2er-Turnier in Weil der Stadt in der C-Klasse👍

TTF INSIDE KW2: TTF Winterfest mit zahlreichen Ehrungen zum Jahresauftakt, Andi Sommer/Ingo Veigel siegen beim 2er-Turnier in Weil der Stadt in der C-Klasse👍

Unser Winterfest für die TTF-Aktiven ist alljährlich unser Auftaktevent ins neue Jahr. Am letzten Freitag waren wir, wie immer zu Gast in den Räumlichkeiten des schwäbischen Albvereins in Neuhausen. Auf dem Programm standen zahlreiche Ehrungen: einige SpielerInnen wurden für für 100 bis 400 Einsätze für die TTF ausgezeichnet. Zudem bekamen gleich 3 Aktive die Bronze-Medaille für ihr 25jährige Mitgliedschaft. Dazu gab es zwei Ehrennadeln für verdiente Mitglieder vom TTVWH für ihre langjährige Vorstandsarbeit. Höhepunkt war die Benennung von Martin Reinauer und Ralf Pott als Ehrenmitglieder aufgrund ihrer Verdienste für mehrere Jahrzehnte in unserem Verein.
Das weitere Rahmenprogramm in feucht-fröhlicher Runde bildeten ein Jahresquiz und die ein oder andere Bingo-Runde.

Einige TTFler nahmen über den Jahreswechsel am ein oder anderen Vorbereitungsturnier teil. Andi Sommer und Ingo Veigel gewannen die C-Klasse beim 2er-Turnier in Weil der Stadt. Letzterer wurde auch 2x Dritter bei den Senioren 40 in Ettlingen im Einzel & Doppel (mit Peter Schillinger/TTC Witzighausen). Ebenso Dritter wurden Andy Ledermann/Uli Drochner in der B-Klasse beim Trollinger-Cup in Steinheim, sowie Philipp Löchel mit Martin Losner (Sillenbuch) im A-Doppel bei den Kirchheimer Stadtmeisterschaften.

Als Mitfavorit wollte unser Neuzugang Rainer Theiß bei den BaWüs der Senioren bei den Herren50 starten, doch leider musste er seinen Start aufgrund einer Schulterverletzung absagen – gute Besserung!

#ttfneuhausen #ttfaktivenfest #vorbereitungsturniere

Anzahl Aufrufe: 299

About The Author

Related posts