TTF INSIDE KW19: Senioren werden Dritter bei Ba-Wü-MM

TTF INSIDE KW19: Senioren werden Dritter bei Ba-Wü-MM

Unsere “Oldies” Andi Ledermann, Frank Kilian, Hans Leger und Roland Preißer reisten am vergangenen Sonntag nach Keltern-Dietlingen zu den Baden-Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften der Senioren.
Im ersten Spiel war gegen die bekannte Übermacht TB Untertürkheim wiederholt mit 0:4 nichts zu holen. Im 2. Spiel wurde der Spieß gegen Nachrücker SV 62 Bruchsal mit einem 4:0 Erfolg umgedreht. Somit ging es in der letzten Partie gegen den TTC Langenwinkel um die Silbermedaille. In einem engen Match mussten sich unsere Männer knapp mit 3:4 geschlagen geben.
Nichtsdestotrotz ist der 3. Platz wieder ein toller Erfolg – Glückwunsch TTF-Señores!

Unter der Woche machten unsere Herren I eine weitere Final4-Pokalteilnahme perfekt. Im Ligapokal A-Viertelfinale beim SKV Unterensingen musste allerdings alles ausgepackt werden, um in einer engen Kiste mit 4:2 erfolgreich zu sein. Am 25.06. in Frickenhausen ist der Titel das nächste Ziel.

Anzahl Aufrufe: 612

About The Author

Related posts