TTF INSIDE KW16: Nach der Saison ist vor der Saison – wir freuen uns bereits jetzt gleich 4 Neuzugänge für die kommende Runde präsentieren zu können:

Schon etwas spektakulär unsere neue Nr. 1 – Martin Gastel, seit einigen Jahren bereits TTF-Mitglied & Trainingsgast, wechselt nun auch aktiv unabhängig unserer Spielstärke zu seinem Herzensclub. Anfang der 90er trug er bereits unser TTF-Trikot, anschließend viele Jahre höherklassig für Plattenhardt im Einsatz, in den letzten Jahren schlug er für die TSG Steinheim auf.

Ebenso sehr erfreulich unsere Verstärkung für die Zwote: Daniel Migl (aus Markgröningen) verschlug es beruflich in den Kreis Esslingen – wunderbar, dass er auch gleich unser Jugendtrainer-Team ergänzt.

Dazu gesellen sich noch zwei Neuzugänge (aus Oberboihingen): Jan Schönsee und Florian Cherubini bereichern unsere weiteren Teams ebenso nicht nur sportlich.

Wir freuen uns sehr, dass ihr den Weg zu uns auf die Fildern gefunden habt – herzlich Willkommen – viel Spaß & Erfolg im neuen Verein!🤟👍

#ttfneuhausen #tolleneuzugaenge #ttffamilywaechst

Anzahl Aufrufe: 404

About The Author

Related posts