TTF INSIDE KW 44:
Die 3. Mannschaft ist auf Kurs! 9 zu 4 gegen Sielmingen ! Es sieht gut aus für die 3. Mannschaft! Irgendwie weiß man vor der Runde nie wie es dann so läuft, aber jetzt sprang wieder ein gelungener Sieg für die 3. Garde der TTF raus. Uli Drochner pausierte dieses Wochenende, wurde aber spielerisch mehr als überkomensiert vom Ersatzmann KD Steckkönig. Vorne wurden die Punkte geteilt. In der Mitte präsentierte sich Rico Zeller in einer sehr guten Form und hier konnte man 3 zu 1 Punkte rausholen. Hinten war KD Steckkönig gefordert gegen Mack, siegte aber im 5. Satz. Am Ende kam ein 9 zu 4 raus. „Wieder 2 Punkte gegen Abstieg!“ kommentierte Kapitän Daniel Migl nicht ganz ernst gemeint.

Unter der Woche bereits waren unsere Herren6 gegen die 2te von Deizisau im Bezirkspokal D erfolgreich.

Bei den Bezirksmeisterschaften erkämpfte sich bei den Damen B Kathleen Dübner-Dusny im Einzel einen 3. Platz, im Doppel an der Seite von Stefanie Bild(TSV Oberboihingen) sogar den 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Anzahl Aufrufe: 143