TTF Herren II mit Einstand nach Maß

TTF Herren II mit Einstand nach Maß

Mit einem 9:1 Sieg bei den SpVgg Stetten sind die Herren II der TTF Neuhausen in die neue Kreisligasaison gestartet. Restlos überzeugt haben dabei noch nicht alle Spieler, der Sieg ist in Summe daher auch etwas zu deutlich ausgefallen.

Verloren wurde lediglich das Doppel-Match von Necker/Renner gegen Kullak/Andraschko, allerdings deutlich mit 0:3 Sätzen. Ansonsten konnten alle Begegnungen zugunsten der Neuhäuser Truppe um Mannschaftsführer Tamer Celen gewonnen werden. Dabei musste in vier Partien über die gesamte Distanz gespielt werden, jeweils mit dem besseren Ende für die TTF’ler. Wenngleich die Entscheidungssätze jeweils recht deutlich ausfielen, wäre hier der ein oder andere Punkt für Stetten durchaus verdient gewesen. Die Gastgeber haben sich mit Händen und Füßen gewehrt, konnten die klare Niederlage aber letztlich nicht verhindern.

Insgesamt natürlich ein gelungener Auftakt in die neue Runde, auch wenn die Form noch nicht bei allen TTF’lern überzeugen konnte. Gegen stärkere Gegner wird man sich hier steigern müssen.

» Zum click TT-Spielbericht SpVgg Stetten – TTF Neuhausen II

Anzahl Aufrufe: 1094

About The Author

Related posts

Leave a Reply