Tod oder Gladiolen für die Herren 4 beim Spiel am kommenden Samstag in Reichenbach!!!

Zum entscheidenden Spiel um den Aufstieg in die Kreisklasse A kommt es am nächsten Samstag, den 12.04.2014, in Reichenbach. Spielbeginn ist 15 Uhr.

Die Ausgangslage ist klar: Die TTF fahren als Tabellenführer nach Reichenbach und können mit einem Sieg die Meisterschaft klar machen. Ein Unentschieden würde den 2.Platz bedeuten, der ebenfalls zum Aufstieg berechtigt. Eine Niederlage würde unsere Mannschaft jedoch auf den 3. Platz verweisen, der das Tal der Tränen bedeutet. Aufsteigen wird in jedem Fall der TSV Wendlingen 6 – unabhängig vom Spielergebnis des Spiels TV Reichenbach 2 gegen unsere Mannschaft, es sei denn die Wendlinger patzen selbst noch bei ihrem letzten Spiel in Aichwald, wovon aber nicht auszugehen ist.

Die Herren 4 würden sich über Zuschauerunterstützung sehr freuen. Das sind die Spiele, die das Salz in der Suppe sind und selbst in den untersten Ligen zeigt sich hier, was der Sport so alles auf Lager hat.

 

 

Anzahl Aufrufe: 1398

About The Author

Related posts