Rückrundenstart nach Maß für TTF Herren 2

Rückrundenstart nach Maß für TTF Herren 2

Wie bereits in der Vorrunde hieß der Gegner auch zum Auftakt der Rückrunde in der Kreisliga 2 im TT Bezirk Esslingen wieder SpVgg Stetten. Dieses Mal aber in heimischer Spielstätte – der Egelsee Sporthalle 2 in Neuhausen. Neben dieser Veränderung gab es auch die ein oder andere personelle Änderung was die Aufstellung angeht. Markus Reininghaus hat die Herren 2, nach seinem Kurzdebüt über eine Halbrunde, bereits aussichtsreich in Richtung Bezirksliga und Herren 1 verlassen. Mark Renner verstärkt ab sofort die Herren 3 am vorderen Paarkreuz in der A-Klasse. Dafür werden die Herren 2 zur Rückrunde ab sofort durch Roland Preißer und Rico Zeller komplettiert.

Das Ergebnis fiel dennoch annähernd gleich aus, da es sich ohnehin nicht stark verbessern ließ. Einem 9:1 Sieg in der Vorrunde stand dieses Mal ein 9:0 Sieg gegenüber. Alle Partien konnten demnach gewonnen werden, kein einziger TTF-Akteur musste in den Entscheidungssatz, was das deutliche Ergebnis rechtfertigt.

Weiter geht es am kommenden Wochenende, dann mit dem TSV Plattenhardt 3 gegen ein anderes Kaliber.

» Zum click TT-Spielbericht TTF Neuhausen 2 – SpVgg Stetten

Anzahl Aufrufe: 1114

About The Author

Related posts