Nachtrag zum Wochenende:TTF INSIDE KW45 : Bezirksmeisterschaften 2018

Nachtrag zum Wochenende:TTF INSIDE KW45 : Bezirksmeisterschaften 2018


An diesem Wochenende war für alle TTF Mannschaften spielfrei, damit alle an die Platten für die Bezirksmeisterschaften in Oberbohingen gehen konnten.

Die Teilnehmerfelder waren eher dünn besetzt und erreichten einen historischen Tiefstand. Dennoch fand aber das ein oder andere TTF Mitglied die Zeit um die Titel mitzuspielen.

Am Samstag wurde die Herren B Konkurrenz ausgetragen. Für die TTF traten Mark Renner, Tamer Celen, Andreas Sommer und Thomas Hohenstatt an die Platten. Thomas Hohenstatt trat nochmal im TTF Dress an die Platten bevor er zur Rückrunde wieder zu seinem Heimverein nach Oberesslingen wechselt. Dabei zeigte er eine starke Leistung und holte sich in der B-Konkurrenz den Titel. Mark konnte für sich den 3. Platz sichern. Mark war ebenfalls mit seinem Partner Steffen Mack aus Sielmingen im Doppel als Dritter erfolgreich .Auf den geteilten 3. Platz gesellten sich auch Tamer Celen und Andreas Sommer. Thomas erwischte eine guten Tag und gewann auch hier den Titel.

Am Sonntag waren Benny Herrmann und Yannis Kaczmarek bei den Herren C im Einsatz. Benny schied leider schon in der Gruppe aus. Yannis kam über die Gruppe hinaus, aber für ihn war dann auch im Achtelfinale Schluss. Auch im Doppel konnte kein Platz auf den Treppchen erspielt werden.

Glückwunsch an unsere erfolgreichen TTF Spieler!

Anzahl Aufrufe: 61

About The Author

Related posts