Herren VI siegt klar gegen Tabellenschlusslicht TV Unterlenningen IV mit 9:2

Herren VI siegt klar gegen Tabellenschlusslicht TV Unterlenningen IV mit 9:2

Im ersten Heimspiel der Saison 2014/2015 empfing die 6. Herrenmannschaft die 4. Vertretung des TV Unterlenningen. Für den kurzfristig an Grippe erkrankten Andreas Stegemann kam Markus Haas ins Team. Die alten Haudegen der Gäste leisteten teilweise zwar erheblichen Widerstand, doch konnten wir unsere technische Überlegenheit in Punkte umsetzen.

Unsere Doppelpaarungen mit Martin und Moritz sowie Thomas und Edgar konnten klar überzeugen, Frank und Markus mussten sich jedoch knapp dem Unterlenninger Spitzendoppel im 5. Satz geschlagen geben. So gingen wir mit einer 2:1 Führung in die Einzel. Frank, der nicht gerade seinen besten Tag erwischt hatte und mit dem eintönigen Schupfspiel der Gegner nur schwer zurecht kam, musste im ersten Durchgang dem Gegner zu deren zweiten Punkterfolg gratulieren, konnte jedoch im zweiten Einzel nervenstark in der Verlängerung des Entscheidungssatzes die Oberhand behalten. Martin, Moritz, Thomas, Edgar und Markus hatten in ihren Einzelspielen weniger Probleme und siegten größtenteils deutlich überlegen.

Für Neuhausen waren erfolgreich: Martin Reinauer (3 P inkl. Doppel) Moritz Reinauer, Thomas Reinauer und Edgar Kaemper (je 2 P inkl. Doppel) sowie Frank Obergfell und Markus Haas (je 1P)

Anzahl Aufrufe: 812

About The Author

Related posts