Herren II verteidigen Tabellenführung gegen Reichenbach und Oberboihingen III

Herren II verteidigen Tabellenführung gegen Reichenbach und Oberboihingen III

Der in dieser Forum unerwartet positive Saisonverlauf der TTF Herren II hat auch gegen Reichenbach und Oberboihingen III angehalten. Beides Mal konnten die TTF’ler Siege einfahren, in Reichenbach kam die Truppe um Mannschaftsführer Tamer Celen zu einem 9:4 Auswärtssieg.

Dabei gaben die Punkte ab – Hans und Tamer verloren ihr drittes Doppel in Folge, wenn auch knapp im Entscheidungssatz mit 12:14. Desweiteren verlor Tamer am vorderen Paarkreuz gegen Routinier Tobias Scheel. In der Mitte musste sich Ingo einem seiner Angstgegner Frieder Müller mit 0:3 geschlagen geben, ebenso verlor Stefan Wiedemann – der nach knapp 3-jähriger TT-Auszeit erstmals wieder für die TTF zum Schläger griff als Ersatz für Markus Reininghaus – sein Match gegen Claus Köngeter.

Eine Woche später empfingen die Tischtennisfreunde in heimischer Egelesee-Sporthalle die dritte Mannschaft des TSV Oberboihingen. Die Partie startet um 10:30 und endete um 12:00 mit einem klaren 9:0 Sieg für Neuhausen, insgesamt wurden dabei nur 4 Sätze verloren. Sehr viel deutlicher kann man eine Partie nicht mehr gewinnen.

Damit steht die Bezirksligareserve nach wie vor an der Tabellenspitze, aktuell nun mit 11:1 Punkten und einem deutlich positiven Spielverhältnis von 53:15. Mal sehen wie lange noch, in Kürze stehen die Spiele gegen die starken Mannschaften aus Neckartenzlingen, Plattenhardt und Bissingen an.

» Zum click TT-Spielbericht TV Reichenbach – TTF Neuhausen II
» Zum click TT-Spielbericht TTF Neuhausen II – TSV Oberboihingen III

Anzahl Aufrufe: 1254

About The Author

Related posts