Herren 5 schließen Saison mit Sieg ab

Herren 5 schließen Saison mit Sieg ab

Im letzten Saisonspiel wollten sich die Herren 5 für die knappe 9:7-Niederlage aus dem Hinspiel gegen Nellingen revanchieren. Leider trat Nellingen mit einigen Ersatzspielern an, womit die Spannung bereits vor dem Spiel raus war.

Mit drei Siegen in den Doppeln und lediglich einer Niederlage in den Einzeln war das Spiel schnell entschieden und man konnte zum gemütlichen Teil übergehen. An dieser Stelle ein Dankeschön an Markus, der zum Abschluss einen “Kasten” Bier ausgab.

Am Ende werden die Herren 5 wohl den 4. Platz in der Kreisklasse C belegen. Zwischenzeitlich konnte man vom 2. Platz träumen, der zum Aufstieg gereicht hätte, aber in den entscheidenden Spielen leistete man sich dann leider eklatante Doppelschwächen, wie in Unterboihingen, wo man bei einer 9:7-Niederlage vier Doppel verlor. Sollte die Mannschaft in ähnlicher Aufstellung in der nächsten Runde an den Start gehen, kann man sicherlich wieder vorne angreifen.

Die Herren 5 gratulieren Neckarhausen zur verdienten Meisterschaft und bedanken sich bei allen, die die Mannschaft während der Saison unterstützt haben!

Anzahl Aufrufe: 1276

About The Author

Related posts