Herren 5 buchen Final-Four im Ligapokal

Herren 5 buchen Final-Four im Ligapokal

Mit einer starken Leistung gegen den TTC Esslingen 3 erspielten sich die Herren 5 die Teilnahme am Final-Four des Ligapokal C.

Auf dem Papier waren die Esslinger -ungeschlagener Meister der Kreisklasse C Gr. 1- Favorit, zumal die Partie in Esslingen stattfand.

Ralf Pott, Christoph Bigalke und Heinrich Kaipl ließen sich davon aber nicht beeindrucken. Nach den ersten drei Einzeln sah es zwar noch so aus, als könnten sich die Favoriten durchsetzen, da Esslingen mit 2:1 führte, aber das Doppel Pott/Kaipl erzielte danach den wichtigen Ausgleich in einer hart umkämpften 5-Satz-Partie.

Mit seinem zweiten Einzelpunkt ebnete dann Pott den Weg zum Sieg und Kaipl machte in einem weiteren 5-Satz-Krimi den Einzug ins Halbfinale perfekt.

Die Herren 5 freuen sich auf die Spiele im Final-Four am 14.6.15 in Frickenhausen und hoffen auf ein paar Unterstützer in der Halle.

Anzahl Aufrufe: 1175

About The Author

Related posts