Herren 4 besiegen den TSV Sielmingen 3 mit 9:1 !

Herren 4 besiegen den TSV Sielmingen 3 mit 9:1 !

Mit dem klaren Erfolg gegen die Sielminger wahren die TTF ihre Aufstiegschance in die Kreisklasse A. Bereits die Eingangsdoppel konnten jeweils in drei Sätzen gewonnen werden. Den Gegenpunkt musste Helge Günther gegen die Nummer 1 der Gäste  zulassen, der sich nach einem 0:2 Satzrückstand in den fünften Satz zurückgekämpft hatte. Den fünften Satz dann allerdings mit 9:11 verlor. Markus Stopper hatte Schwierigkeiten und gewann erst im fünften Satz lediglich durch Siegeswillen. Benni Hermann überzeugte mit zwei Erfolgen am vorderen Paarkreuz, die er gut herausspielte. Axel Rudolf, Ralf Pott und Martin Reinauer gewannen ihre Spiele souverän, so dass das Endergebnis rasch feststand.

Für die TTF spielten: Benni Hermann, Helge Günther, Axel Rudolf, Markus Stopper, Ralf Pott, Martin Reinauer

 

Anzahl Aufrufe: 936

About The Author

Related posts