Herren 3 sind Meister der Kreisklasse A! 9:3 gegen den TSV Sielmingen 2!

Herren 3 sind Meister der Kreisklasse A! 9:3 gegen den TSV Sielmingen 2!

Mission erfüllt! Als Saisonziel war für die Herren 3 die Meisterschaft und damit der Aufstieg in die Kreisliga ausgegeben worden. Die letzten theoretischen Zweifel daran wurden durch den Sieg gegen die Mannschaft aus Sielmingen beseitigt.

Die TTF spielten erneut ohne Mark Renner, ohne Baptiste Chalange und ohne Benni Hermann. Dafür am Start Matthias Stabel, Helge Günther und Markus Stopper. Überraschung in Neuhausens Doppelaufstellung: Markus Stopper und Philip Leger traten als Doppel 1 an, was aber längst überfällig war:-)

Die Doppel konnten alle gewonnen werden. Danach Tamer Celen mit Galavorstellung gegen Schirrmacher zum 4:0. Philip Leger verlor knapp im fünften Satz gegen Mack und Matthias Stabel verlor sämtliche Sätze in der Verlängerung gegen Beck. Die Führung konnte durch klare Siege von Thomas Luithardt und Helge Günther ausgebaut werden. Markus Stopper erhöhte zum 7:2, nachdem er in Satz 4 einen 6:10 Rückstand in ein 12:10 umwandelte. Klarer Fall für die Terrierfaust danach!

Im zweiten Einzeldurchgang verlor auch Tamer gegen Sielmingens Mack knapp im fünften Satz. Den Sack zu für die TTF machten dann Philip und Thomas durch zwei klare 3:0 Erfolge.

Für die TTF spielten: Tamer Celen, Philip Leger, Thomas Luithardt, Matthias Stabel, Helge Günther, Markus Stopper

 

Anzahl Aufrufe: 789

About The Author

Related posts