Herren 3 siegen im letzten Vorrundenspiel gegen den TSV RSK Esslingen mit 9:0 und beenden Vorrunde makellos mit 18:0 Punkten !

Herren 3 siegen im letzten Vorrundenspiel gegen den TSV RSK Esslingen mit 9:0 und beenden Vorrunde makellos mit 18:0 Punkten !

Auch der TSV RSK Esslingen konnte unsere Mannschaft nicht fordern. Lediglich Philip Leger musste in seinem Match gegen die Nummer 1 der Gäste, Jochen Ettischer, kämpfen ehe er der Vier-Satz-Erfolg feststand. Sämtliche restliche Partien konnten fast schon im Schongang bestritten werden.

Mit diesem Spiel endete die Vorrunde in der Kreisklasse A. Unser Team steht erwartungsgemäß verlustpunktfrei an der Tabellenspitze und es müsste schon mit dem Teufel zu gehen, wenn am Saisonende nicht die Meisterschaft zu Buche stehen würde.

 

Anzahl Aufrufe: 1009

About The Author

Related posts