Harter Kampf in Süssen – Hermann avanciert zum Matchwinner

Harter Kampf in Süssen – Hermann avanciert zum Matchwinner

Ungewohnt schwer tat sich die erste Herrenmannschaft gegen eine  mutig aufspielende zweite Süssener Mannschaft.

Wichtig war der Start in die Partie, denn alle drei Doppel konnten gewonnen werden. Hervorzuheben ist die starke Leistung von Zeller/Hermann die das Süssener Einserdoppel Teibl/Paule mit drei zu eins besiegten.

Im anschließen vorderen Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Matthes verlor gegen den starken Teibl und Krause besiegte Paule.

Auch im mittleren sowie hinteren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt, sodass es zur Halbzeit 6 zu 3 für Neuhausen stand.

Im Spitzenspiel verlor Krause unglücklich gegen Teibl doch Matthes konnte gegen Paule punkten. Schwerer tat sich das mittlere Paarkreuz. Sowohl Zeller (erst die zweite Niederlage, und die erste mit neuem Schläger) als auch Necker konnten nicht punkten, sodass Süssen nochmals gefährlich nahe kam.

Doch das hintere Paarkreuz spielte stark auf und so sicherte unser Ersatzmann Hermann uns den entscheidenden Punkt zum 9 zu 6 Sieg.

Anzahl Aufrufe: 2043

About The Author

Related posts

Leave a Reply