gelungener Saisonauftakt der Damen I in der Landesliga

gelungener Saisonauftakt der Damen I in der Landesliga

 

Die Runde für uns in einer neuen Liga mit neuen Gegnern startete gegen den Aufsteiger GTV Hohenacker. Wir waren sehr gespannt auf diese erste Begegnung. Unsere Gegner mussten ohne ihre Nummer drei antreten.

Unser Doppel eins blieb mit Julia und Debby wie auch in der Vorrunde bestehen und konnte das Doppel eins der Gegner klar besiegen. Unser neues Doppel zwei Sophia und Sandra zeigte eine gute Leistung musste sich allerdings 1:3 geschlagen geben.

In den Einzeln spielten Julia und Deborah stark auf und sicherten sich jeweils 3:0 Siege. Auch Sophia und Sandra überzeugten mit jeweils deutlichen Siegen. Ein perfekter Einstand für unser neues Teammitglied Sandra. Nach den ersten Einzeln lagen wir somit 5:1 in Führung. Im zweiten Durchgang hatte unser vorderes Paarkreuz Schwierigkeiten und mussten beide in den Entscheidungssatz. Durch jeweils konzentrierte Leistungen errangen beide den Sieg. Sophia machte mit dem anschließenden Sieg unseren ersten Sieg mit 8:1 perfekt.

Somit haben wir die ersten Punkte auf der Habenseite gesichert und sind auf die weiteren Spiele gespannt. Allerdings werden diese vermutlich um einiges schwerer werden und wir freuen  uns über tatkräftige Unterstützung.

Anzahl Aufrufe: 995

About The Author

Related posts