Franz Hofer hängt seinen Schläger an den Nagel

Franz Hofer hängt seinen Schläger an den Nagel

Franz HoferNach dem letzten Punktspiel in Nellingen gab Franz Hofer seinen Kameraden von der 4. Mannschaft bekannt, dass dieses Spiel sein letzter Einsatz für die TTF war. Franz für seine langjährigen Dienste für den Verein zu würdigen werden wir an einem geeigneten Anlass noch nachholen. Hier möchten wir aber unserem Franz für die vielen Jahre, in denen er in unserer Mannschaft spielte herzlich danken. Franz war immer zur Stelle, immer zuverlässig und pünktlich. Sein Kampfgeist und seine Fairness bleiben ein Beispiel für alle Sportler ob jung oder alt. Mit seinem Humor sorgte Franz Hofer immer für beste Stimmung im Team. So fällt es uns auch nicht leicht seine Entscheidung hinzunehmen. Besonders schön finden wir es allerdings, dass Franz in seinem letzten Punktspiel durch eine absolut glänzende Leistung noch einmal allen gezeigt hat, was er drauf hat. Lieber Franz, wir hoffen alle, dass wir dich als Zuschauer bei unseren Spielen und bei anderen Anlässen noch oft sehen werden. Für dich als Tischtennis-Rentner und deiner lieben Frau Kati wünschen wir dir alles Gute, vor allem Gesundheit.

Anzahl Aufrufe: 1796

About The Author

Related posts

Leave a Reply