Erste Mannschaft nur mit Unentschieden in die Winterpause

Erste Mannschaft nur mit Unentschieden in die Winterpause

Trotz einem Unentschieden sind die Herren 1 Vizeherbstmeister in der Bezirksliga!!!

 

Am vergangenen Samstag gastierten die TTF Herren 1 beim Tabellennachbarn in Aichtal zum Spitzenspiel um den Relegationsplatz.

Nach einem fast vierstündigen Krimi trennten sich beide Mannschaften mit einem 8:8.

Irgendwie konnten an diesem Tag nicht alle ihr bestes Tischtennis abrufen und einige Partien gingen unglücklich in der Verlängerung an die Aichtaler.

Trotzdem war das eine klasse Vorrunde und es ist noch alles drin, den Relegationsplatz zu erreichen.

Besonderer Dank an die Edelfans und an die sehr gelungene Saisonabschlusspartie in Rolandos Bar.

 

In der Rückrunde kommt es zuerst wieder zum internen Duell der beiden Neuhäuser Mannschaften und am zweiten Spieltag müssen die TTF Herren 1 beim

Tabellenführer in Nabern antreten.

Anzahl Aufrufe: 1020

About The Author

Related posts