Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften 2011

Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften 2011

TTF Vereinsmeisterschaften 2011

Aktive

Herren

Traditionell wurden am 03. Oktober 2011 die diesjährigen Vereinsmeisterschaften ausgetragen. Die Herren spielten in 2 Konkurrenzen. In der Herren A-Klasse (1. und 2. Herrenmannschaft) gab es keine Überraschungen. Unser Dauerchampion David Krause verteidigte wieder einmal seinen Titel. Bei den Herren B (3. – 5. Herrenmannschaft) kam es hingegen zu faustdicken Überraschungen. Die beiden Top-Endspiel-Favoriten scheiterten jeweils im Halbfinale und am Ende wurde Ralf Pott Vereinsmeister in dieser Klasse. Die Ergebnisse:

Herren A:

  1. 1. David Krause
  2. 2. Axel Weinert
  3. 3. Mark Renner

Herren B:

  1. 1. Ralf Pott
  2. 2. Stefan Naleppa
  3. 3. Benjamin Hermann

Damen:

Auch die Damen traten zu den Vereinsmeisterschaften an. Allerdings bot sich in den ausgetragenen Spielen wenige spannende und unerwartete Momente, so dass die Damen im Ergebnis entsprechend  ihrer Aufstellung in der laufenden Saison spielten. Somit kam es zu folgenden Platzierungen:

  1. 1. Julia Haller
  2. 2. Deborah Böhringer
  3. 3. Sophia Böhringer

Jugend

Die Kinder und Jugendlichen der Tischtennisfreunde Neuhausen trugen Meisterschaften in den Kategorien Jungen U15 und U18 aus. Ebenso wurde die Vereinsmeisterin der Mädchen gesucht. Es wurden knappe, spannende sowie überraschende Spiele geboten und folgende Meister ermittelt:

Jungen U15:

  1. 1. Claudius Weidenbach
  2. 2. Jannik Ufholz
  3. 3. Daniele Vacca

Jungen U18:

  1. 1. Julian Ernst
  2. 2. Moritz Reinauer
  3. 3. Dennis Temiz-Meier

Mädchen:

  1. 1. Lena Holzwarth
  2. 2. Sonja Pott
  3. 3. Franziska Obergfell
Anzahl Aufrufe: 2605

About The Author

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

What is 5 + 5 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)