Erfolgreicher Rückrunden Start der Damen 1 – 8:2 Sieg gegen Süßen

Erfolgreicher Rückrunden Start der Damen 1 –     8:2 Sieg gegen Süßen

Am 2. Februar kam es zur Begegnung Damen 1 gegen Süßen. Laut Tabellenstand  sollte dies ein klares Spiel werden, wir Tabellenführer und Süßen Tabellenletzer.
Aber die Mannschaft aus Süßen spielte in starker Aufstellung mit  Hartmann, Schweizer, Rehm und Rösch.
Nach den Doppeln stand es 1:1. Julia und Deborah siegten 3:1 gegen das Doppel 2, Sophia und Justine hatten es gegen das Doppel 1 etwas schwerer und verloren nach guten Ballwechseln etwas unglücklich mit 1:3.
Nun folgten drei Einzelsiege von Julia, Deborah und Sophia. Justine fand nicht richtig ins Spiel und musste sich ihrer Gegnerin geschlagen geben. Nun stand es 4:2 für uns.
Zwei weitere Siege von Julia und Deborah folgten. So fehlten uns nur noch 2 Punkte zum Sieg.
Sophia und Justine machten es beide spannend. Nach hervorragendem Einsatz und der nötigen Konzentration konnten beide ihr Spiel mit 3:2 für sich entscheiden. So stand es nach 2 Stunden 8:2 für uns.

Nun geht es am 16. Februar zu unseren langjährigen Gegnern nach Dürnau. Das Hinspiel haben wir 8:5 gewonnen. Es wird mit Sicherheit wieder ein spannendes Spiel werden.

Anzahl Aufrufe: 962

About The Author

Related posts