Einladung zur Mitgliederversammlung der Tischtennisfreunde Neuhausen/Filder 1973 e.V. am 23. Juni 2020, 19.30 Uhr via Videokonferenz

Liebe Tischtennisfreunde,

ich möchte euch recht herzlich zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am 23. Juni 2020 via Videokonferenz einladen.

Mitte Juni erhalten alle die diese Einladung per E-Mail erhalten automatisch Einwahl-/Zugangsdaten sowie Informationen bzw. Instruktionen zur Durchführung. Ebenso wird noch ein Termin benannt, wo jeder der möchte vorab eine Testmöglichkeit wahrnehmen kann. Bei Bedarf kann man sich darüber hinaus bei mir für Einwahl-/Zugangsdaten melden, sollte dies erforderlich sein.

Ich bitte euch wie in den Vorjahren bei den Präsenzveranstaltungen nun auch in Zeiten des Coronavirus um eine rege Teilnahme.

Tagesordnung:
1. Bericht der 1. Vorsitzenden
2. Bericht des Schatzmeisters
3. Bericht des Schriftführers
4. Bericht des technischen Leiters
5. Bericht des Marketingleiters
6. Bericht der Jugendleitung
7. Bericht der Kassenprüfer
8. Aussprache über Berichte
9. Entlastung
10. Wahlen
11. Beratung + Beschluss über die Anschaffung neuer Spielkleidung
12. Beschlussfassung über Anträge
13. Verschiedenes

Bis dahin bleibt gesund,
viele Grüße

Thomas Luithardt
1. Vorsitzender TTF Neuhausen 1973 e.V.

Anzahl Aufrufe: 186

About The Author

Related posts