Damen starten mit 8:1 Sieg in die Rückrunde

Damen starten mit 8:1 Sieg in die Rückrunde

Am Sonntag traten wir zum ersten Rückrunden Spiel in Donzdorf an.
Die Doppel liefen richtig gut. Julia Haller/ Deborah Böhringer konnten gegen das Doppel 1 von Donzdorf knapp im fünften Satz gewinnen.Sophia Böhringer/ Tanja Pätzold wurden von unserem Trainer Benjamin Hermann gut gecoacht und zeigten eine super Leistung. Mit einem 3:1 Sieg holten sie den 2. Punkt für uns .
Danach folgten 4 Einzelsiege von Julia, Deborah, Sophia und Tanja. Alle Mädels zeigten eine sehr gute Tagesform. 
Somit stand es schon 6:0 für uns.
Nun holte Julia sogar den 7. Punkt für uns,sie siegte knapp im 5. Satz gegen die Nr. 1 aus Donzdorf.
Deborah musst sich anschließend gegen die sehr gut spielende Tanja Hänsel knapp im 5. Satz geschlagen geben.
Den 8. Punkt für uns holte Sophia nach einem ebenfalls spannenden Spiel und einer guten kämpferischen Leistung.
Nun stand es nach 2 Stunden 8:1 für uns.
Mit so einem klaren Ergebnis hatte  davor wohl niemand gerechnet. Der Rückrunden Start ist somit gelungen.
Am kommenden Samstag kommt es um 16 Uhr in Neuhausen zum Spitzenspiel gegen Frickenhausen.  
Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!

Anzahl Aufrufe: 1197

About The Author

Related posts

Leave a Reply