Damen siegen in Dürnau mit 8:6

Damen siegen in Dürnau mit 8:6

In den vergangenen Spielen hatte Dürnau immer knapp die Oberhand behalten, dies galt es nun zu ändern. Nach den Doppeln trennte man sich 1:1 durch einen Sieg von Sophia und Tanja, wobei beide Doppel erst im 5.Satz entschieden wurden.

Auch nach den ersten Einzeln konnten wir uns mit den Siegen durch Julia und Sophia nicht wirklich abheben und es stand 3:3. Erst im nächsten Durchgang lief es besser. Das vordere Paarkreuz Debbie und Julia konnten komplett Ihre Spiele gewinnen, dabei lieferte sich Julia ein spannendes Match gegen die Nr.1aus Dürnau und konnte das Spiel erst im 5. Satz mit 12:10 Punkten für sich entscheiden.

Nachdem auch Tanja ihr Spiel gewann und Sophia sich leider im 5.Satz geschlagen geben musste stand es 6:4 für uns. Dies war mal eine gute Ausgangsbasis für die nächsten 4 Einzel! Auch hier konnte wieder unser vorderes Paarkreuz zuschlagen und Debbie sicherte uns im letzten Spiel den Sieg mit 8:6 Punkten.

Es spielten: Julia Haller(3), Deborah Böhringer(2), Sophia Böhringer(1), Tanja Pätzold(1)

Anzahl Aufrufe: 1261

About The Author

Related posts

Leave a Reply