Damen I feiern 8:1 Erfolg im Abstiegskampf!

Damen I feiern 8:1 Erfolg im Abstiegskampf!

 

Am Samstag startete die Rückrunde für die Damen I der Tischtennisfreunde Neuhausen. Im ersten Duell galt es gleich den Schritt in Richtung Klassenerhalt zu machen gegen die Konkurrenten vom TV Weiler. Das Hinspiel konnte 8:3 entschieden werden und der Druck lag auf Seite der Neuhäuser Ladies.

Im Doppel I siegten Sophia Böhringer und Sandra Schneider gegen das hintere Paarkreuz der Gäste souverän in 3 Sätzen. Julia Hummel und Deborah Böhringer taten sich im ersten Satz noch schwer, konnten aber die folgenden 3 Sätze für sich entscheiden.

064 012 032 080

Juli sicherte deutlich den 3. Punkt und Debby spielte  stark gegen die gegnerische Nummer 1. Ihr Erfolg und Sophias Sieg führten zum 5:0- Zwischenstand. Auch Sandra zeigte ihre Erfahrung und siegte in 3 Sätzen. Julia kam gegen die gute Nummer 1 der Gäste schwer ins Spiel und lies den Gegnerinnen den einzigen Punkt. Debby revanchierte sich für die Vorrundenniederlage und bereite den Weg zum Sieg. Sophia brachte mit souveräner Leistung den Sieg in trockene Tücher. Somit war der klare 8:1 perfekt. Die Damen I  haben dem Druck standgehalten und machen einen wichtigen Schritt für eine weitere Saison in der Landesliga. Die Ladies bedanken sich für die Unterstützung und freuen sich etwas Positives zum erfolgreichen TTF-Wochenende beizutragen.

Anzahl Aufrufe: 1929

About The Author

Related posts