Bezirksliga – Saisonauftakt der Spielrunde 2011/12

Bezirksliga – Saisonauftakt der Spielrunde 2011/12

Endlich hatte das Warten ein Ende und wir durften unser erstes Saisonspiel gegen den Plattenhardt, den Dritten der letzen Saison, bestreiten. Leider konnten wir nicht in Bestbesetzung antreten, da Axel Weinert, einer unserer beiden Neuzugänge, verhindert war. Doch auch unser Kontrahent konnte nicht komplett antreten und musste sogar 2 Stammspieler ersetzen.Wir spielten in folgender Aufstellung: Krause, Matthes, Zeller, Bechtel, Preißer, Leger und mit den Doppeln Krause/Matthes, Zeller/Preißer sowie Bechtel/Leger.

Nach der erschreckendem Doppelschwäche in der letzten Rückrunde galt es endlich wieder mit mindestens 2 siegreichen Doppeln in die nachfolgenden Einzel zu gehen und tatsächlich schafften wir das Unerwartete und führten nach den Doppeln mit 3:0. In den Einzel zeigte sich Plattenhardt dann als der erwartet starke Gegner und wir mussten vier Einzel zum Zwischenstand von 5:4 abgeben, ehe Bechtel und Leger mit je einem Punkt sowie Krause und Preißer mit ihrem jeweils zweiten Einzelsieg den hart umkämpften Sieg nach Hause holten. Danke an Hans Leger, der uns hervorragend ergänzt hat und unsere Zuschauer, die uns großartig unterstützt haben.

 

Anzahl Aufrufe: 1058

About The Author

Related posts

Leave a Reply