Ankündigung zum 19. Fildercup 2013

Der diesjährige Fildercup findet am Samstag, 07.09.2013 im Rahmen unseres 40jährigen Vereinsjubiläums als Einladungsturnier (ohne Startgebühr & TTR-Punkte!) mit Mannschaften/Spielern statt, die uns über die vergangenen 40 Jahre begleitet haben.
Das Turnier als 2er Mannschaftsturnier mit Doppel ist die optimale Vorbereitung für die nächste Saison. Neben dem Turnier soll den ganzen Tag über der gesellige Teil bis in die späten Abendstunden nicht zu kurz kommen. Für das leibliche Wohl ist daher wie immer bestens gesorgt!

Es wird 4 Spielklassen (3 Herren, 1 Damen) geben. Diese werden mit jeweils max. 16 Teams begrenzt sein. Sichert Euch daher sehr zügig Eure Teilnahme und fordert die Ausschreibung über info@ttfneuhausen.de und meldet Euch anschließend umgehend an.

Wir freuen uns auf Dein/Euer Kommen & einen tollen Tag.

Mit sportlichen Grüßen,

Eure Tischtennisfreunde Neuhausen/Fildern

Anzahl Aufrufe: 1200

About The Author

Related posts