Personell geschwächt machten wir uns auf den Weg nach Berkheim, um wenigstens sportlich fair „unsere Niederlage abzuholen“. Dass unser Team gegen den Tabellenführer etwas ausrichten würde, war nicht zu erwarten.
Zu Beginn überraschte allerdings das TTF–Doppel Thomas Reinauer und Rolf Liczmanski mit einem 11:7-Satzgewinn das sieggewohnte Doppel Schmid / Horst Sohn derartig, dass bei den Gastgebern Nervosität aufkam. Die nächsten 2 Sätze gingen zwar an den TSV, aber im 4.Satz siegte Neuhausen erneut, diesmal mit 11:8. Der 5.Satz musste die Entscheidung bringen, er ging leider knapp an Berkheim.
Im weiteren Verlauf konnte Thomas Reinauer mit einem 3:1-Sieg die Nr.1 von Berkheim (Schmid) bezwingen und damit beim späteren 1:6 den Ehrenpunkt für Neuhausen einfahren. Heinrich Kaipl verlor im 5.Satz mit 8:11 leider knapp gegen die Nr. 2 (Kirsten). Insgesamt haben sich die Tischtennisfreunde rechtschaffen gegen den möglichen Meister gewehrt, gingen doch immerhin fast 50 % aller Sätze an die Tischtennisfreunde Neuhausen.
Anzahl Aufrufe: 5468