Für die Herren I doch noch ein kleiner Lichtblick zum 2.Adventswochenende. Im letzten Spiel der Vorrunde gelingt den Herren I am Samstag ein 8:8 in Neckartenzlingen– erneut mit Ersatz (ohne Rainer Theiß – Wadenzerrung) durfte man sogar kurz an einem Sieg schnuppern. Bei einer Führung von 8:6 gingen dann aber leider die letzten zwei Punkte an Neckartenzlingen.  Als sehr stark aufspielend, mit jeweils zwei gewonnen Spielen, erwiesen sich die Mitte, mit Philipp Löchel  und Claudius Weidenbach.
Jeweils einen Punkt steuerten bei, Julian Oser, Martin Gastel und Yannis Kaczmarek.
Auch war das Doppel Julian/Philipp erfolgreich, sodass unterm Strich das Besagte 8:8 stand. Ein herzliches Dankeschön an Marcel Steckkönig, der kurzfristig für Rainer eingesprungen ist und sich in seinen beiden Spielen extrem gut verkauft. Von Marcel dürfte man in Zukunft noch einiges zu sehen bekommen. Die Vorrunde ging mit diesem Spiel zu Ende und im Januar geht’s dann weiter. Zur Rückrunde müssen wir leider schweren Herzens Claudius und Yannis verabschieden – Danke Jungs und bis bald🙏🤗
Zur Rückrunde starten wir mit neuem Elan und man wird von Spiel zu Spiel sehen, wo die Reise weiter hingeht.
Wichtiger Sieg der Herren II in Roßwälden.  Die Vorzeichen waren vor dem heutigen Duell klar: 2 Punkte waren extrem wichtig um die Distanz zu den Abstiegsplätzen zu wahren.
Am Ende war eine geschlossene Mannschaftsleistung der Schlüssel zum Erfolg. Felix Necker und Philipp Leger waren dabei mit jeweils 2 Einzelsiegen wichtiger Erfolgsgarant. Somit überwintert die Herren II im gesichteten Mittelfeld mit 4 Punkten Abstand auf den Relegationsplatz.
Herren III mit 5. Sieg in Folge🤜 What a Match?! Zum Vorrundenabschluss ging es für unsere Dritte zum TTC Esslingen. Nach 1 1/2 Stunden Spielzeit sah es am ungeliebten Freitagabend nach einem schnellen Gastspiel aus. 0:4 und 3:10 im Fünften, aber unsere Nummer 1, Rico Zeller, drehte noch „das Ding“ gegen Neubauer und holte den ersten Punkt. „Niemals aufgeben“, das sollte in der Folge das Team-Motto sein.
Am Nachbartisch musste sich allerdings Andi Sommer ebenso im „Final Set“ hauchdünn geschlagen geben. KD Steckkönig und Ingo Veigel lagen im Anschluss bereits jeweils 0:2 in Sätzen im Hintertreffen, wandelten aber jeweils noch in einen Sieg um und gaben Youngster Marcel Steckkönig den Rückenwind mit. Dieser ließ nichts anbrennen und brachte die Mannschaft auf 4:5 heran. Vorne dann zwei weitere „enge Kisten“ im Entscheidungssatz. Während sich Matthias Stradinger knapp geschlagen geben musste, holte Rico nervenstark seinen zweiten Einzelsieg im Topspiel gegen Kneiser. Nun war die verbliebene Truppe endgültig „im Tunnel“. KD, Andi, Ingo und Marcel waren in ihren Matches jeweils recht klar erfolgreich und machten den tollen 9:6 Sieg perfekt.👍 Ein verrückter Abschluss der Vorrunde, welche schon fast sensationell auf dem 3. Tabellenplatz der Bezirksliga abgeschlossen wird.🎉
Herren IV verlieren leider 9:1 gegen Reichenbach III.
Ergebnisse der Jugend:
U 19 Bezirkspokal beide Spiele gewonnen gegen Kirchheim 2 und TGV Rosswälden.
U15 II verlieren  6:0 gegen Hardt II.
Anzahl Aufrufe: 145