Klarer Sieg für die 1. Herren

Klarer Sieg für die 1. Herren

9:0 und 2 weitere Punkte auf der Guthabenseite, das war das Ergebnis nach knapp 2 Stunden Spielzeit.

Mit einem Sieg hatte man gerechnet, aber dass es dann so eindeutig ausgeht, davon konnte man zuvor nicht ausgehen.

Grundstein waren auch wie im Spiel zuvor gegen Donzdorf die Doppel, die wohl alle 3 zu den stärksten in der Liga gehören dürften!

In den folgenden Einzeln konnte jeder die benötigte Leistung abrufen und lediglich Andreas Ledermann und Sascha Bechtel mussten über die volle 5-Satz Distanz gehen.

Dank gebührt Roland + Anette die das Team im Anschluss in der Kellerbar bestens versorgten!

Kommenden Samstag geht es weiter gegen Plattenhardt, wo der positive Trend weitergeführt werden soll!

Anzahl Aufrufe: 1076

About The Author

Related posts