Herren I verlieren auch gegen den VfL Kirchheim III

Herren I verlieren auch gegen den VfL Kirchheim III

Was für ein Start in die Rückrunde: 3 Spiele und 2 Niederlagen. Hatte man die Niederlage in Nabern

beim designierten Aufsteiger in die Landesliga eingeplant, so schmerzt doch die Niederlage gegen

Kirchheim III sehr. Man wusste, dass Kirchheim ein schwerer Gegner wird, aber man wollte die Niederlage

aus der Vorrunde vergessen machen. Aber es sollte ganz anders werden. Außer dem überragend spielenden

David, der beide Einzel gewinnen konnte und zu großen teilen Andi, konnten die anderen Spieler nicht ihre

Leistung abrufen, die nötig gewesen wäre um die  Partie für sich zu entscheiden. Nun wird es verdammt schwer

den angestrebten 2. Platz, der zu den Aufstiegsspielen zur Landesliga berechtigt, noch zu erreichen.

Anzahl Aufrufe: 1029

About The Author

Related posts